Aprilia Forum

Das Aprilia Forum für Diskussionen rund um Aprilia Motorräder
Last post
Forums  » Aprilia Forum  » voestellung und beratungsgesuch
kristof

kristof
5 posts
---
Location:
n.a.
14.12.2019 12:28

voestellung und beratungsgesuch

hallo zusammen ich bin kristof und komme aus Dinslaken. ich möchte mir im neuen jahr ne rsv1000 ab bj.2006 kaufen. gibt es da was zu beachten weil dieses bj doch viele Änderungen erhalten hat. mfg kristof



 
V2Jo

V2Jo
748 posts
---
Location:
Köln am Rhein
22.12.2019 12:57

Re: voestellung und beratungsgesuch

Hallo Kristof,
im Serienzustand ist die RSV zu lang übersetzt. Vorne einen Zahn weniger bringt viel. Weiterhin ist es ratsam, sich bei einem Händler das alternative Kennfeld freischalten zu lassen. Damit laufen die Bellas viel besser ...
Gruß
Jo




 
kristof

kristof
5 posts
---
Location:
n.a.
23.12.2019 18:58

Re: voestellung und beratungsgesuch

ja danke dir is heute passiert und ne 2007er erworben und ich muss sagen halleluja endgeil das teil . habe ne mivv drauf klasse der Sound. mfg



 
reppentown

reppentown
3396 posts
---
Location:
Reppenstedt
Germany
24.12.2019 10:27

Re: voestellung und beratungsgesuch

Viel Spaß mit deinem Neuerwerb und immer genug Asphalt unterm Reifen.

Gruß
Frank


Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

 
made

made
514 posts
---
Location:
Ravensburg
Germany
27.12.2019 08:11

Re: voestellung und beratungsgesuch

Viel Schbass mit Deiner Diva und guten Start in das neue Jahr !

Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden.
( Martin Perscheid )

 
Forums  » Aprilia Forum  » voestellung und beratungsgesuch