Aprilia Forum

Das Aprilia Forum für Diskussionen rund um Aprilia Motorräder
Last post
Forums  » Aprilia Forum  » voestellung und beratungsgesuch
kristof

kristof
5 posts
---
Location:
n.a.
06.12.2019 18:05

voestellung und beratungsgesuch

hallo Apriliagemeinde. ich bin kristof aus Dinslaken 50 jahre alt und liebe v2 .habe mich immer gescheut eine zu kaufen, da sie mir immer zu teuer waren und die billigen reihenfierer alla 99er fireblade vorgezogen.die bin ich auch fast 20jahre gefahren^^.habe sie 2018 fast verschenkt.so nun soll es eine mille sein ,da der kollege schon ne vtr1000sp1 hat. finde die auch echt geil. aber ne mille find ich optisch schöner vom heck her zumindestens.krankeheiten sind ab 03 ca nicht mehr vorhanden hab ich gelesen. nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen der 03 oder 04 welche der beiden ist die bessere . vom klang und farbarkeit. könnt ihr mir bitte en tip geben. danke mfg



 
Forums  » Aprilia Forum  » voestellung und beratungsgesuch